Freitag, 13. Januar 2012

One Direction - Europa- und Welttournee

MrCelebUK tweetete heute, dass die Jungs 2012/2013 auf Welttournee gehen werden. Da sie mitlerweile auf der ganzen Welt teils große Anhängerschaften haben, dürfte diese Nachricht heute eine Welle der Freude ausgelöst haben. Da bekommt ein Freitag der 13 in Directioner Fankreisen wohl eine ganz neue Bedeutung. Zudem sollen die Jungs 2012 noch auf Europatour gehen. Wir dürfen somit wirklich gespannt sein.
This morning MrCelebUK tweeted the guys will go on a world tour in 2012/2013. This sounds great and fans worldwide might be delighted by this news. Seems like friday 13th gets a new meaning in between the directioners. Moreover the guys are supposed to go on European tour this year. We are so excited about further news.


28 Kommentare:

  1. Werden die auch nach Deuutschland kommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber die Tour hat noch nichtmal angefangen und alle Tickets sind ausverkauft!!! :'''( *cryin*

      Löschen
  2. Hoffentlich kommen sie nicht nur nach Berlin(wenn sie überhaupt nach Deutschland kommen) ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau nach oben!!!!!!!!!!!1D<3<3<3<3<3<3<3<3<3 ONE DIRECTION <3<3<3<3<3<3<3<3<3

      Löschen
  3. oh man, ich will unbedingt, dass die nach deutschland kommen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. In die Steiermark in Österreich müssen sie unbedingt kommen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Heyy... Ich wollte mal wissen ob 1D auch iwann mal nach münchen oder überhaupt bayern kommen... Kann mir das jemand sagen??? Würd mich über ne Antwort freuen...:D:D:D

    AntwortenLöschen
  6. One Direction soll nach Wien kommen. Wenn sie nur nach Deutschlandkommen fahr ich mit dem Zug dort hin den fürdie tue ich alles. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja sie müssen umbedingt nach wien kommen!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Austrian Directioner :D <3

    AntwortenLöschen
  9. die sollen mal nach Mannheim oder Saarbrücken oder i-was in der nähe kommen :) ich würd mich soooo sehr freuen

    http://www.youtube.com/watch?v=XdhnZoMkCdc&feature=g-upl
    gugt euch das alle an

    AntwortenLöschen
  10. also so weit ich informiert bin, kommen die Jungs 2013 nicht nach Deutschland!
    Vielleicht werden sie ja 2014 kommen... ich weiß es nicht, aber 2013 haben sie noch nicht geplant nach DE zukommen, sonst würden ja überall schon Karten verkauft werden, oder?! Also calm down and hope that they´ll come in 2014!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Omg ich hoffe sie kommn nach saarbrücken :)<333 oder nach luxemburg dass wär toll ich liebe sie ich komm aus lux ich will ihr konzert kuckn kann mir jmd sagen ob sie auch saarbrücken und luxemburg tournee kommn danke :)

    AntwortenLöschen
  12. Das bring es nicht bei eurotour: sie geben min. 5 oder so konzerte in london usw. überall mehrere und lassen dafür andere länder aus. Und nach deutschland so weit ich weis wollen sie jezz auch nicht im jahr 2014 kommen.

    AntwortenLöschen
  13. Sie müssen nqch wien kommen sonst bringe ich michbselber um bitttttttttttee

    AntwortenLöschen
  14. Sie müssen nach HANNOVER, Hamburg oder zwischen den Zweien irgendwo hin kommen, Ich liebe diese Jungs und würde wirklich alles tun um auf deren Konzert zu kommen, dazu gehört auch sich einfach reinschleichen und riskieren viel ärger zu bekommen aber was solls ich würde es machen *-*

    AntwortenLöschen
  15. Können 1D nicht nach Österreich kommen!
    Bitte!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Am 22. September kommen sie nach Köln. (Autogrammstunde)
    Ich hoffe, dass sie mal in die Wiener-Stadthalle kommen!

    Austia Directioner 4-ever ♥

    AntwortenLöschen
  17. sie sollen mal nach oberhausen kommen





    one direction <3 liam <3

    AntwortenLöschen
  18. one direction ist so hammer geil, sie sollen nach hamburg kommen, oder nach kiel ich würd da sofort hinfahren. bitte nich wieder nach köln da darf ich nich hin das ist viel zu weit weg meinen meine eltern. ich liebe one direction die sollen unbedin´gt nach deutschland kommen wir lieben sie doch alle nicht war? <33

    AntwortenLöschen
  19. Bitte kommt mal nach Österreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  20. Bitte sie sollen nach Wien kommen ich bin der größter Fan
    Ps: Die Tickets sollen nicht so teuer sein bitte ich hab nicht so viel Geld Oder Ehm... eine Autogrammstunde wer auch feinMit lieben Grüssen und kussen nur an 1D

    AntwortenLöschen
  21. UND KONZERTE WILL ICH IM VIPRAUM

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. ich hoffe so sehr das sie bei der "where we are tour" nach deutschland kommen :( so nach berlin oder hamburg das wär echt der mega hammer :'( weiß jemand ob die überhaupt nach deutschland kommen für 2014? bitte antworten

    crying :'((((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nicht sagen ob sie auf der "Where We Are Tour" nach Deutschland kommen werden.
      Ich bin mir etwas unsicher ob die Jungs hierzulande wirklich Stadien füllen würden. Wobei die Tour in Deutschland ja ausverkauft war weshalb ich schon denke, dass sie wieder kommen.
      Also hoffen wir mal darauf und es muss ja nicht gleich das größte Stadion sein ;)

      Löschen
  24. ich hoffe 1D kommt nach HANNOVER wenn sie überhaupt 2014 nach Deutschland kommen

    AntwortenLöschen