Mittwoch, 1. Mai 2013

Konzertaktionen in Deutschland

Konzertaktionen

1. Paperheart
    Für alle Konzerte könnt ihr euch Herzen in Deutschlandfarben ausdrucken. Gerne
    auch mehrfach da bestimmt nicht alle von der Aktion wissen. Natürlich könnt ihr
    es auch selbst basteln.
    Hochgehalten werden sie für folgende Städte bei den dahinter stehenden Liedern:
    Oberhausen: Summer Love
    München: Heart Attack

   .

2. Little Things
    Bei Little Things sollen alle leise sein erst ab Harrys Solo ist geplant, dass alle laut
    mitsingen

3. Seifenblasenaktion - MÜNCHEN!!!
    In München sollen bei Summer Love Seifenblasen durch die Halle geblasen werden.
 

Es sind noch mehr Aktionen geplant wie z.B. vor den Twitterfragen zu singen. Zuletzt habe ich etwas von Forever Young gelesen aber fragt mich nicht was jetzt aktuell ist.
Schade, dass hier in Deutschland ein wenig Chaos herrscht  was die Aktionen betrifft.
Jeder will was anderes und manche Aktionen werden einfach nicht funktionieren. Ich war schon auf so vielen Konzerten und sehe das daher vielleicht ein wenig anders als die Planer der Aktionen was eine gute ist und was nicht.

Wenn ihr für die einzelnen Konzerte noch genaue Angaben zu den Aktionen habt könnt ihr diese gerne als Kommentar unter dem Beitrag schreiben

1 Kommentar:

  1. Tolle Seite :)
    Guck dir mal dieses Video hier an:
    http://www.youtube.com/watch?v=xo4M0V-WyNk

    danke!o:*:

    AntwortenLöschen