Freitag, 2. März 2012

US Tour ohne Zayn

Aufgrund eines Todesfalles in Zayns Familie flog er bereits gestern von Amerika zurück nach England um bei seiner Familie zu sein. Wir sprechen der Familie unser Beileid aus und viel Kraft in dieser für sie wahrscheinlich schweren Zeit. Währenddessen touren Niall, Louis, Liam und Harry weiter mit Big Time Rush durch die Staaten. Wann Zayn wieder zu den anderen dazustoßen wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentare:

  1. hey:)
    ihr habt hier echt eine tolle fan-seite erstellt!:)
    Vielleicht könnt ihr ja auch mal auf meinem Blog vorbeigucken, denn ich habe auch einen One Direction Fanblog und ich fände es irgendwie cool, wenn wir so ein bisschen füreinander Werbung machen, da wir ja im Prinzip das gleiche Ziel verfolgen undso?:D naja, ich würde mich freuen,
    Nelly:)

    www.onedirection-1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaw, wie schade! :(

    der arme .. .. :(

    Naja, wird sich schon wieder erholen .. :|

    Layla

    AntwortenLöschen
  3. votet für mich bitte !! :D https://apps.facebook.com/werdemissbambi/teilnehmer/diane

    AntwortenLöschen