Events

Geburtstage/Birthdays:
12.01. - Zayns Geburtstag/Zayn's Birthday
01.02. - Harrys Geburtstag/Harry's Birthday
29.08. - Liams  Geburtstag/Liam's Birthday
13.09. - Nialls Geburtstag/Niall's Birthday
24.12. - Louis Geburtstag/Loui's Birthday

98 Kommentare:

  1. Kommt One Direction nicht irgendwann nach Deutschland?? :( Weiß jemand irgendwas??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also auf jeden fall nicht dieses jahr und nächtest wahrscheinlich nciht vor april ... vllt kommen die wenn die fertig sind mit london in april dann nach deutschland :o das wäre doch cool wenn ich was weiß sag ich dir bescheid :)

      Löschen
    2. mir bitte auch aber bevor die tickets noch nicht alle weg sind

      Löschen
    3. wo gibt es dann überhaupt die tickets zu kaufen

      Löschen
    4. die kommen 2012 nach frankfurt.
      EMA
      GLAUB ICH MAL

      Löschen
    5. Was ist EMA und wann ist das

      Löschen
    6. die ema's sind die europe music awards , tickets sind schon ausverkauft , sie finden in frankfurt statt & 1d wird auch da sein und performen (auftreten) ;)

      Löschen
    7. Doch sie kommen am 22.9. zu einer Autogrammstunde nach Köln! Von 16 - 18 Uhr auf dem Mediamarktgelände, Eintritt frei! ;)

      Löschen
    8. müsste es eig nicht schon die karten geben, wenn sie nächstes Jahr kommen?!

      Löschen
    9. Ja sie kommen nach Deutschland, für vier Konzerte, im Mai ;)

      Löschen
    10. Also sie kommen am: 04.05.13 nach Oberhausen (König Pilsener Arena), 11.05.13 nach Berlin (O2-World Berlin), 12.05.13 nach Hamburg (O2-World Hamburg) und am 17.05.13 nach München (Olypiahalle München). Der Vorverkauf startet am 3. November.

      Löschen
    11. vooooooooooooolllllllllllllll coooooooooooolllllllllllll !!
      ich liebe die mein bruder geht mit mir dahin hat er versprochen

      Löschen
    12. Ja nach Oberhausen, Hamburg und Berlin!!!

      Löschen
    13. 2.Juli !!!!!!!!! <3 <3 <3 *_______________*

      Löschen
  2. Die Offiziellen Daten sind noch nicht bekannt wann sie die Europa Tour machen werden ,aber man sagt i-wann Mitte/Ende 2013.

    AntwortenLöschen
  3. na klasse und früher wirklich nicht ??

    AntwortenLöschen
  4. hauptsache sie kommen baaaaald :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe sie kommen wirklich nach Deutschland den in Deutschland haben sie auch sehr sehr Viele Fans und die wollen auch etwas von ihnen haben ich verstehe es wenn sie wenig zeit haben aber 50 mal in der gleichen stadt ist auch nicht gut denn die anderen wollen sie auch sehen ich hoffe sie kommen endlich bald nach Deutschland

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gehört, dass sie diesen Herbst nach Europa kommen...

    AntwortenLöschen
  7. Sie sollen kommmmeeeeennnnn! :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt? Woher weißt du das? :) :)

    AntwortenLöschen
  9. Weiß wer ob die Jngs vielleicht auch mal nach Österreich kommen?

    AntwortenLöschen
  10. die koemmen auch 2013 nicht nach deutschland leute-.- das ist so scheiße:/

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese jungs einfach so sejr und hoffe das sie bald nach deutschland kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe 1d auch aber man muss lange sparen bis man sich die tikets kaufen kann ich wollte auch tikets aber ich muss 600 euro sparen

      Löschen
  12. louis sieht sooo gut aus!!

    AntwortenLöschen
  13. Zayn soll seinen süßen Popo hier her bewegen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gaaanz deiner meinung :D

      Löschen
    2. Haha der is echt süß aber ich würde freun wenn nicht nur sein po kommt ;-)

      Löschen
  14. HARRY !!! *-* Wenn er nicht bald nach Deutschland kommt, gehe ich zu ihm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da komm ich mit! ;)

      Löschen
    2. HARRY !!!! *___* auf gehtzz leutee

      Löschen
    3. haha das mach ich im februar :) ich geh zu ihnen auf london da sie ja nie in die nähe kommen ^^ is aber noch nicht 100% sicher aber sehr wahrscheindlich :)

      Löschen
    4. Nimm mich mit <33 ;D

      Löschen
    5. ich find harry und zayn vooooooll süß !!
      die sind voll geil !!!

      Löschen
    6. harry so hot an sweet

      i love harry

      Löschen
    7. Er ist der beste *-* <3 harry germany loves you <3

      Löschen
    8. harry du bist der beste !!!!! <3
      komm hier her los !!!!

      Löschen
    9. weiss jemand ob one direction in den sommerferien autogrammstunden in london geben???

      Löschen
  15. Da bin ich dabei :):)!!

    AntwortenLöschen
  16. Am liebsten würde ich nach London oder so fliegen, doch dann wird das alles so teuer, deswegen müssen sie jetzt endlich mal nach Deutschland kommen. Meine Freundinnen und ich sind sooo verrückt nach ihnen. Könnte man nach einer Band süchtig sein, wir wären es !!!

    AntwortenLöschen
  17. Hey ich hab mal ne frage. Wär es schlau nach London zu fliegen ( ich wohne ihn der nähe von holland also nicht ganz so weit weg von london)?
    ich würde mich auch freuen wenn die nach deutschland kommen aber das kann ja noch dauern.... ich weiß nicht london ist schon weit weg ich hoffe sie kommen nach köln oder so... omg ich würde sterben dafür!!!!! Also soll ich echt nach london oder warte´n bis die nach germany kommen??? BITTE ANTWORTEN ICH BRACUH EURE HILFE!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Heyy... Also ich würd auch hinfliegen, aber meine eltern erlauben es nicht. Also wenn deine Eltern nichts dagegen haben... FLIEG DEFIENITIV NACH LONDON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. ja, wenn ich dürfte würd ich auch, aber meine eltern sagen auch nein
    :(((((((((((((((((((((((

    AntwortenLöschen
  20. ich warte bis die nach deutschland kommen oder so...

    AntwortenLöschen
  21. Oh man...Die sollen endlich wirklich mal hier hin kommen! Wir jammern den schon die ganze Zeit via Twitter was vor.. :)
    Aber hier haben die auch mega die Fans und das nur an den Verkauszahlen von UAN festzumachen ist doof.. (ich kanns vom management her aus nachvollziehen, aber für uns scheiße.. :( )
    Jungs, kommt nach deutschland!! :D

    AntwortenLöschen
  22. ohmann ich würde die Jungs gerne sehen aber Nach england oder Irland will ich nich und ich glaube meine Eltern würden da nicht mit spielen ... aber ich fänd es mal ganz gut wenn die fünf mal nach Deutschland kommen

    AntwortenLöschen
  23. Man könnte ja auch ein one direction fanclub machen 2 erwachsene mitnehmen und ab nach london

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeey, das wäre geil <33
      Aber welche Eltern würden das erlauben und mitmachen? ;D

      Löschen
    2. Es gibt auch Eltern die das erlauben. Ich fliege im Februar mit einer ganzen Gruppe rüber, da eine von uns Geburtstag hat und ein paar sind auch noch nicht 18. Vermutlich nehmen wir uns ein Apartment und dann wird das ne tolle Party-WG für ein paar Tage :D

      Löschen
  24. ich bin mir sicher, dass sie mitte/ende 2013 kommen, ich hoffe es sehr :)I <3 1D x

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe am gleichen Tag Geburtstag wie Zayn *__*
    Ist das nicht cooooool :D ♥♥♥
    hihihihihihihiiii :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geil !!!
      Ich hab am gleichen Tag wie Niall geburtstsag =D
      DER HAT DOCH AM 13.09 geburtstag , oder ??

      Löschen
  26. warum kommen die nocht nach dortmund oder gelsenkirchen oder nach bochum -.-' ich liebe sie einfach nurrr immer nur in berlin oder sooo immer da wo es am weitesten weg istt bitte one direction come please to gelsenkirchen,bochum,dortmund :***** i love uuuu

    AntwortenLöschen
  27. Sie müssen nach Deutschland kommen Deutschland hat so viee directioners und die wollen die jungs auch mal sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FIND ICH AUCH !!
      ABER MANCHE SAGEN , DASS DIE HIER KEINE FANS HÄTTEN !!
      DAS STIMMT DOCH GARNICHT !!!
      UND IN IRGENDEINER ZEITSCHRIFT STEHT , DASS HARRY EINE SOLO-KARRIERE STARTEN WILL !!
      ABER DAS IST NUR EIN GERÜCHT !!!

      Löschen
    2. also ich hab gehört das das management von 1D will das harry der frontsänger werden soll aber er sich weigert weil er sagt sie sind eine band ich bewundere ihn dafür dass er sich bis jetzt dagegen durchsetzt

      Löschen
  28. Die sollen einfach nach MÜNCHEN kommen
    Zayn *_______* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ZAYN IST GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. HARRY, ZAYN UND NIALL SIND BESTE LEBEN ICH SAGS EUCH! *-*

      Löschen
  29. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich liebe One Direction.
    Aber die Tatsache, dass sie wieder in denselben Ländern auf Tour gehen werden, macht mich schon leicht sauer. Ich verstehe es ja, wenn sie in England und Irland auf Tour gehen, schließlich kommen sie ja von da. Aber Amerika zum Beispiel? Sie haben erst vor knapp einem Monat ihre Tour dort beendet, und haben schon die nächste dort geplant. Wieso können sie nicht mal nach Deutschland oder so kommen? Von mir aus können sie auch wieder bei The Dome auftreten, aber sie sollen sich nicht nur auf ein paar Länder konzentrieren und die anderen außer Acht lassen. Tut mir Leid, ist nur meine Meinung. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU HAST VOLLKOMMEN RECHT !!!
      DAS SEH ICH AUCH SO !!!

      Löschen
  30. die sollten echt mal kommen :(

    AntwortenLöschen
  31. Ich warte schon soo lange darauf, dass 1D nach Deutschland kommen.. aber wie es aussieht werden sie dieses Jahr nicht mehr kommen und im nächsten Jahr ist Deutschland in der ''großen'' Tour leider auch nicht geplant. Das macht mich voll traurig! :(

    AntwortenLöschen
  32. wenn die nicht nach deutachland kommen, komme ich zu denen!!! aber ich hoffe sie kommen nach berlin!!!

    AntwortenLöschen
  33. Eigentlich hieß es ja mal, dass sie 2013 eine Welt-Tournee machen wollten, da war Deutschland aber auch wieder nicht mit eingeplant :( Die Jungs haben so viele Directioners in Deutschland, aber anstatt sie mal hier her kommen, fahren sie 2 mal nach Amerika :( irgendwie unfair! :( ...

    AntwortenLöschen
  34. lar wir haben nicht soo viele fans wie USA oder so (De ist auch noch kleiner als die USA) aber wir haben schon viele und wir verdienen es ja auch die Jungs mal zu sehen!!!!
    Wenn sie nach Berlin hannover oder so kommen wuerden waere das echt geil :))) und ganz ehrlich sie waren einmal da, und wo waren sie... Muenschen super! ironie laesst gruessen. sie koennten mal was in der mitte DE´s machen damit jeder die moeglichkeit da hi zu kommen, na gut dazu muesste erstmal feststehen dass sie kommen....

    AntwortenLöschen
  35. Oh, Mann!!! Die sollen wirklich kommen?! Ich werde verrückt, wenn ich die nicht bald sehe :OO 1D soll nach Düsseldorf/Köln kommen! Die haben nicht nur in England und Irland Fans..
    Ich hoffe die wissen, dass sie hier auch Fans haben und dass ihre Tickets auch hier verkauft werden...
    Ich würde auch mehrmals hingehen :P
    I love them soooooooooooo much!!!!! <3 Niall <3 Liam <3 Louis <3 Harry <3 Zayn <3
    PS: Weiß jemand ob die vom 15.9 - 20.9 in London sind?? Da bin ich nämlich da ;)))

    AntwortenLöschen
  36. Kommen sie auch mal in die schweiz?

    AntwortenLöschen
  37. Also ich bin aus Österreich und ich würde mich freuen, wenn die mal zu uns kommen, aber da es ja unmöglich ist, weil wir nur ca. 8 Mio. Menschen sind( + zu wenige Directioners), würde ich vorschlagen, dass sie nach München kommen, weil da hätten dann die meisten Österreicher auch eine Chance sie zu sehen. Meine Eltern würden es mir sogar erlauben :D

    AntwortenLöschen
  38. one direction ist einfach soooo toll *_* aber die sollen endlich mal nach deutschland kommen, wenn ich könnte würd ich ja nach london fliegen, aber meine eltern erlauben das nicht und außerdem ist das zu teuer:(
    das ist voll doof, das die ständig nur in england und irland konzerte geben :( wir armen deutschen fans... :'(
    ich dreh bald durch wenn 1D nicht endlich mal nach deutschland kommt!!

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde das leicht unfair das sie nur in London oder in Irland auf Tourne gehen & deutschland & ander Länder aus lassen versteht das jtezt nicht fasch aber wenn sie weiter so machen verlieren sie sehr viele Fans !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die würden niemals ihre Fans deswegen verlieren.. und ganz ehrlich, der der nicht hinter denen steht, nur weil die besseres zu tun haben als durch die ganze Welt zu fahren, der hat halt Pech gehabt...und ich sag das nicht weil ich die schon gesehen habe! Ich habe sie noch nie getroffen, aber auch wenn die erstmal nicht nach Deutschland kommen, bin und bleibe ich Directioner <3<3<3 One Direction wird immer die wundervollste Band dieser Welt sein und auch die hübscheste und lustigste :*** Ich könnte die nicht nicht mögen, selbst wenn ich es wollte :DD Ich werde diese Band unterstützen bei ihr Weg durch die Welt ;) <3333

      Löschen
  40. Sie kommen, sie kommen, SIE KOMMEN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja endlich *-*
      zwar nach köln und das ist 5 stunden von enfernt aber wozu gibt es die deutsche bahn? (:

      Löschen
  41. Wurd auch mal langsam Zeit. :))) Nur noch eine Woche. *-*

    AntwortenLöschen
  42. LiveWhileWereYoung
    sooooo amazing *@*
    ich liebe dieses lied <3

    AntwortenLöschen
  43. LEUTEEEEEE!? :)) sie kommen nach Deutschland besser gesagt nach BERLIN !! :DDDD
    wann, wissen sie noch nicht .. weil noch kein Termin feststeht
    ABA SCHEISS DRAUF ; SIE KOMMMMMEN !!! :DDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woohaa endlich nach berlin :o
      wie geil ist das denn bitte <3

      Löschen
    2. wer die ich will auch o:

      Löschen
  44. Oha ich habe wegen den geweint ne geweint ich liebe die am meisten Harry
    ♥' ich will zu den ich liebe in über alles und will nur noch karten bitte sie sollen nach Dortmund kommen ;( ich bin mega froh wenn sie da hin kommen

    AntwortenLöschen
  45. One Direction ist echt toll...schade das die genauen daten für die konzerte nächstes jahr noch nicht stehen..sie kommen ja vielleicht/hoffentlich nach Deutschland<3

    AntwortenLöschen
  46. ich war zwar in köln am 22.9 da, aber ich möchte sie nochmal sehen :( wenn sie ein konzert in düsseldorf oder köln nächstes jahr haben, dann bin ich garantiert dabei <3

    AntwortenLöschen
  47. sie kommen am 30. november nach deutschland, zu The dome.

    AntwortenLöschen
  48. sorry, ich habe falsch nachgeguckt. Sie waren am 30.November 2011 bei The dome.. tut mir leid...

    AntwortenLöschen
  49. 2013 Machen die ja Deutschland Tour Und Eins Davon ist In MÜNCHEN und ich will wissen Ob schon ein Datum Festgestellt ist wann sie in München sind !! ich will Unbedingt dort Dabei sein :D Danke im Vorraus haha

    AntwortenLöschen
  50. die kommen nach deutschland für n`paar konzerte und zwar 2013.
    jejjjjjjjjj ENDLICH KOMMEN DIE MAN O MAN !
    ps: hab ne frage wie alt seid ihr den ich bin 14 und darf da nicht hin ! :( ;(

    AntwortenLöschen
  51. harry i love you so mutch !!!!!!
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  52. One Direction ist der hamma!!! ;-D
    Hoffentlich kommen sie noch öfters nach Deutschland. XD

    AntwortenLöschen
  53. wer mag niall am meisten wil ihn *__*!!! kommt nach berlin bitttteee!! die sind soooo geil

    AntwortenLöschen
  54. Ich weiß das gehört jetzt nicht hier hin ich weiß auch nicht wo sonst! Sry ich muss einfach Werbung machen:
    http://www.wattpad.com/story/3906289-live-laugh-love-a-1d-fanfic

    AntwortenLöschen
  55. Boa Leute hab was gehört das sie wieder in der Allianz Arena am 17.5. wie letztes mal auftreten muss unbedingt hin bitte wenn ihr nähere Infos habt bitte melden I LOve Zayn with one of my best friens Zoe! BItte melden ist lebensnotwendig! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das stimmt nicht. Alleine schon aus dem Grund, dass die Allianz Arena ein reines Fußballstadion ist und da keine Konzerte stattfinden.
      Außerdem denke ich, dass die eher nach den UK Konzerten nach Deutschland kommen. Also vllt eher so ab Juli.

      Löschen
  56. Sie haben aba schon mal in der Allianz Arena gesungen!!! Ach kp wenn du was weist kannst du mir trotzdem bescheid sagen????
    Danke im voraus!!!

    AntwortenLöschen
  57. Hi,wart ihr in düsseldorf auf dem Konzert? Ich schon,ich hatte eingeschränkte sichtweite aber NIALL stand da in der ecke,und wir sind dahin gegangen,standen 1 METER NEBEN IHM durften aber KEIN Foto machen.

    AntwortenLöschen