Dienstag, 23. April 2013

London Trip

Ich weiß der Bericht kommt ein wenig spät aber hier sind ein paar Worte zu meinem London Trip und dem 1D Konzert. Meine Freunde und ich sind im Februar nach London geflogen um den Geburtstag von unserer Freundin Jess zu feiern und auf eines der 1D Konzerte in London zu gehen.
Es war toll nach der UAN Tour jetzt auch wieder bei der TMH Tour in England mit dabei zu sein.
Wir hatten ein großes Apartment in Camden Town wie sich herausstellte wohnte sogar Amy Winehouse direkt um die Ecke bevor sie starb. Das auf dem Bild ist übrings nur das Wohnzimmer und die Küche. Wir hatten noch nen Essensbereich, 2 Bäder und ne Toilette, sowie 3 Schlafzimmer. Das Apartment konnte sich wirklich sehen lassen.
Wir hatten viel Spaß in London und haben sogar ein Remake von "One Way Or Another" gemacht. Klickt auf folgenden Link um es zu sehen Unser sexy OWOA Remake
Am Samstag besuchten wir das 1D Konzert in der O2 Arena. Unsere Plätze waren zwar nicht die Besten aber es war trotzdem super. Wir hatten viel Spaß und leider verging die Zeit viel zu schnell.
Gut, dass wir sie jetzt nochmal in Deutschland sehen können.
Außerdem haben wir vor der Halle in London noch ein paar Youtuber getroffen die auch auf dem Konzert waren.
Unter dem Beitrag findet ihr noch ein paar Fotos von unserer Reise und dem Konzert. 

This report is kinda late but anyway. My friends and I travelled to London to celebrate my friends birthday and see One Direction live in concert. For me it was the 2nd time as I already have been at the UAN Tour.
We had a huge apartment in Camden Town and we figured out it was next to where Amy Winehouse used to live before she died. We had so much fun in London and also did a remake of "ONE WAY OR ANOTHER" Just klick on this link to watch our sexy remake of 1D's OWOA
The concert was amazing even so we didn't have the best seats. I'm so happy I got the chance to see them their and now I'm going to see them again in Germany.
Btw  we met some youtubers before the concert :)
Well, here I've some pictures for you

London here we come

On the plane

Above the clouds

Welcome to our apartment


Yeay Jack Wills. Didn't buy anything 

Big Ben

At the concert 




You see I had the very best seat in the venue :D




The End

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen