Sonntag, 4. November 2012

Hallo

Nachdem allein im letzten Monat 25.000 Leute diese Seite aufgerufen haben dachte ich mir ich muss doch wieder etwas posten. Ihr scheint ja doch an dem Blog interessiert zu sein.
Ja gut hier bin ich (Sandy) also wieder.
Und falls sich jemand gefragt hat ob wir überhaupt noch Fans sind, ja das sind wir. Wir hatten nur in der Lernzeit unseres Studiums nichts mehr gepostet und danach ist das ganze etwas verkommen.
Ich werde sogar mit einem guten Dutzend Freunden im Februar nach London fliegen um den Geburtstag einer Freundin zu feiern und das ganze mit einem One Direction Konzert zu krönen.
Und weil mich eine andere Freundin auch noch gefragt hat werde ich im März nochmals zu den Konzerten nach Nottingham und Birmingham fliegen.
Außerdem werde ich zu dem Deutschlandkonzert in Oberhausen gehen und eventuell noch nach München.
Ich freu mich schon jetzt wenn ich mal wieder mein Geld ausgeben kann und nicht alles sparen muss :D

Kommentare:

  1. Hehe in unserem englisch buch spielt die geschichte in Nottingham :) ich geh auch auf das konzert in oberhausen :) ich freu mich total sitzt du weit vorne oder eher nicht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Eher nicht so weit vorne. Also ich sitze mit einigen Freunden in Block 4 im Innenraum

    AntwortenLöschen