Montag, 5. November 2012

Take Me Home - Das neue Album

Am 9.November erscheint in Deutschland das 2. Album "Take Me Home". Es wird ein Standard CD mit 13 Songs und eine Yearbook Edition mit 4 zusätzlichen Bonussongs geben. Diese enthält zudem 2000 Fannamen die man Sony vor einiger Zeit schicken konnte, sowie Fotos von euch welche man ebenfalls einschicken konnte. Die Yearbook Edition ist limitiert und scheinbar nur bei Amazon (vor) zu bestellen.
Für alle die sich nicht entscheiden können, nehmt euch doch die Yearbook Edition denn diese zählt auch mehr für die Charts und hilft so den Jungs.

Hier ist das Tracklisting. Die Songs 14-17 sind allerdings nur auf der Yearbook Edition mitdabei:

Tracklisting:

1. Live While We’re Young              
2.  Kiss You                        
3. Little Things
4. C’mon, C’mon
5. Last First Kiss
6. Heart Attack
7. Rock Me
8. Change My Mind
9. I Would
10. Over Again
11. Back For You
12. They Don’t Know About Us
13. Summer Love
14. She’s Not Afraid
15. Loved You First
16. Nobody Compares
17. Still The One

Song 2,7 und12 wurden bereits geleaked. Ich habe euch mal zu Links auf tumblr weitergeleitet wo ihr euch die Lieder anhören könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen