Sonntag, 4. November 2012

One Direction beim Bambi

One Direction werden am Donnerstag den 22. November beim Bambi in Düsseldorf sein.
Dort werden sie den Bambi für "Pop International" erhalten und unter anderem Live While We're Young performen. Wem der Weg nach Düsseldorf zu weit ist, kann sich das ganze live ab 20.15 Uhr auf ARD anschauen.
Laut dem Bambi soll es auch einen Platz am Roten Teppich geben der für Fans bestimmt ist. Allerdings kann es sein, dass er nicht für alle reicht ;-)
Geht jemand von euch hin oder schaut ihr euch das ganze lieber im TV an?
Ich werde versuchen die Jungs zu treffen oder wenigstens ein paar Fotos von ihnen zu bekommen.
Zudem könnte ich mal schauen ob ich vllt. einen Livestream mache falls ich sie treffe.
Ihr könnt gerne am 22.11 mal auf meinem Twitteraccount vorbeischauen ob ich etwas darüber tweete oder livestreame, aber kann euch nichts versprechen ;-)
Twitter: @Sandy_Vest

Kommentare:

  1. aufjedenfall vorm fernseher. ich habe keine lust mich da zu quetschen, zudem habe ich scheiß erfahrungen von dem signing in köln ;/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war zwar nicht beim Signing aber kann ich verstehen. Wobei es beim Bambi bestimmt nicht so überlaufen sein wird wie bei der Autogrammstunde. Ist ja auch unter der Woche.

    AntwortenLöschen