Samstag, 8. Dezember 2012

Allgemeine Neuigkeiten :)

So, ich meld mich mal kurz mit was anderem...
Vor kurzem hat Sandy ja schon mal geschrieben, dass wir versuchen, die Seite wieder zum Laufen zu bringen. Da ich in den letzten Monaten durch die Uni sehr eingespannt war, konnte ich mit dem Blog leider nichts machen, jetzt habe ich aber wieder mehr Zeit und werde versuchen, regelmäßig zu posten. :)
Außerdem werde ich mich mal an ein neues Design setzen, um auch ein bisschen Weihnachtsstimmung hier rein zu bringen. ;)
Ich hoffe, ihr zeigt weiterhin so viel Interesse an unserem Blog, besonders, da jetzt wieder wirklich was gepostet wird :D
Über ein paar Kommentare würden wir uns freuen, auch für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen.

Liebe Grüße

Lavinia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen