Freitag, 7. Dezember 2012

Haylor?

Es kamen immer wieder Gerüchte über sie auf, in der letzten Zeit gab es fast jeden Tag neue Fotos und es wurde die ganze Zeit über sie geredet...die Rede ist von Harry Styles und Taylor Swift.
Das neue Traumpärchen, ein Publicity-Stunt, oder doch nur gute Freunde?


Als die ersten Fotos von beiden aufgetaucht sind, wurde immer wieder beteuert, dass sie nur gute Freunde sind...jedoch haben sich die Fotos gehäuft und als die Jungs das letzte Mal in Amerika waren, haben sich Harry und Taylor wieder getroffen. Am Anfang waren sie nur mit Freunden im Central Park. 
















Dann aber wurde Harry auch gesehen, wie er mehrere Nächte in Taylors Hotel übernachtet hat. 


Und vor kurzem kamen dann Fotos dazu, auf denen man beide Händchen halten sieht...

Die One Direction - Fans zeigen sich sich von Haylor wenig begeistert, viele glauben auch, dass das Ganze gar nicht echt ist.
Was haltet ihr von der ganzen Sache? Meint ihr, dass die beiden wirklich zusammen sind? Oder ob das alles gespielt ist, um beiden mehr Publicity und Aufmerksamkeit zu bringen?

Ach ja, auch wenn freie Meinungsäußerung von uns begrüßt wird, bitte immer sachlich und freundlich bleiben! Zueinander und auch gegenüber Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen