Montag, 3. Dezember 2012

Rückblick Bambi 2012

Hier nochmal ein kleiner Bericht von mir Sandy über den Bambi in Düsseldorf :
Am 21.11 also einen Tag vor dem Bambi wollte Laura ( @OneDirectionGer auf Twitter. Folgt ihr wenn wenn ihr noch nicht zu ihren Followers gehört) eine Freundin zu mir kommen. Wir gingen davon aus, dass die Jungs erst am 22. in der Früh kommen. Stattdessen wurden unsere Pläne für den Abend über den Haufen geworden als es Gerüchte gab, dass die Jungs doch schon Mittwoch Abend kommen. So beschlossen wir mit 9 anderen Freunden zum Flughafen zu gehen. Dort waren noch einige andere Fans. Wir sind dann ein paar mal hin und her gelaufen haben uns was zu Essen gekauft, da wir nicht wussten wann sie genau ankommen. Dann endlich nach langem Warten haben wir die Jungs doch noch getroffen. Louis und Zayn sind aber leider nicht zu uns gekommen. Ich konnte Liam ein Umarmung geben bevor ich von Paul weggedrückt wurde. Mit Fanoulas Frosch in der Hand wurden dann Harry, sowie Niall und Liam zu den Autos gebracht. Leider hatten sie im Gegensatz zu 2011 nicht so viel Zeit. Aber die Jungs waren wie immer auch zu spät dran. Bevor sie ins Hotel konnten mussten sie allerdings noch zum Soundcheck fahren.
Am nächsten sollte die Band kommen und wir beschlossen wieder zum Flughafen zu fahren. Als die Band heraus kam waren  sie glaube ich etwas verwirrt, weil wir ein Foto mit ihnen wollten. Vielleicht haben sie gedacht, dass wir auf die Niall, Harry, Liam, Louis und Zayn gewartert :D
Danke an die Frau von Sony die ein Bild von der Band und uns gemacht hat. Anschließend sind wir dann zu dem Hotel der Jungs gefahren. Allerdings war ich nur ca. 15 Minuten dort und bin dann zum Bambi gefahren.
Dort hat es dann eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich an den Roten Teppich kam. Als die Jungs dann endlich kamen hab ich ein Autogramm von Harry und Liam in meine Yearbook Edition von Take Me Home ergattern können. Danke an Louis der zwar davor stand aber nicht unterschrieben hat. Ich bringe euch beim nächsten Mal all meine Booklets usw. mit damit überall 5/5 unterschrieben haben ;-)
Nach dem Bambi sind wir dann erstmal was Leckeres essen gegangen. Am Samstag musste ich dann auch Laura wieder verabschieden.
Die ganzen Tage und das Wochenende (ich war noch bei Ed Sheeran mit einigen Freunden) waren so aufregend und stressig, dass ich froh war erstmal wieder alleine zu sein.
Trotzdem war es eine tolle Woche mit One Direction beim Bambi.
Falls ihr mir bei Twitter folgen wollt, dort heiße ich @Sandy_Vest





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen