Dienstag, 11. Dezember 2012

Camryn - Supportact der Europatour

Es wurde in Fankreisen bereits gemunkelt, dass Little Mix die Vorband von One Direction auf der Europatournee sein könnten. Doch jetzt steht fest wer 1D im Vorprogramm unterstützen wird.
Es ist 13 jährige Amerikanerin Camryn die bereits während der Amerikatour Supportact von One Direction war. Zudem durfte sie bereits mit Greyson Chance und Cody Simpson auf Tour gehen.
Camryn selbst veröffentlichte die News heute Mittag auf ihrem Twitteraccount: 



Wir haben für euch 2 Videos angehängt damit ihr euch ihre Musik schon mal anhören könnt.
Was haltet hier von Camryn als Supportact, denn unbekannte Künstler haben es ja oftmals schwer?
Gibt es unter euch bereits den ein oder anderen Fan? Viel Spaß beim Anhören ihrer Songs.

"Now or never"



"Set the night on fire"



Kommentare:

  1. Wiso postet ihr nichts mehr?? :_(

    AntwortenLöschen
  2. Sorry ich Weihnachten zu Hause bei meinen Eltern und hatte da nicht so viel Zeit was zu schreiben und danach war ich in Dublin. Ich hab zwar jetzt Prüfungen an der Uni aber ich versuche trotzdem was zu posten ;-)

    AntwortenLöschen